Aromberatung & Aroma Anwendung

Ursprünglich wollte ich die ätherischen Öle nur innerhalb der Familie nutzen, doch da alle so begeistert waren, habe ich mich dafür entschieden diese auch in meine Beratungen einzubinden.

Ich verwende nur reinste Öle in bester Qualität. Diese werden bei der Aroma Anwendung auf die Energie-Zonen am Rücken und auf den Fußsohlen aufgetragen. Es handelt sich um eine energetische Anwendung, welche eventuelle Ungleichgewichte wieder ausgleichen kann und dient als Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit.

Für nähere Informationen und Terminbuchungen kannst du dich gerne bei mir unter der Telefonnummer 0660/380 55 66 melden.

WICHTIG:
Die energetische Hilfestellung mit ätherischen Ölen beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder, daher stellen sie keine Heilbehandlung dar.  Dementsprechend ist sie auch keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.